Blog Archives

NRW Landesnachwuchsmeisterschaft

Der Wattenscheider RSC durfte in diesem Jahr die NRW-Landesnachwuchsmeisterschaft ausrichten.

Natürlich waren auch wir dabei und konnten gute Plätze erlaufen. Dies heisst für einige unserer Läuferinnen auch der Aufstieg in die nächst höhere Leistungsgruppe.

mehr…

Posted in Aktuelles, Wettbewerb


NRW Landes-Kürpokal

Der NRW-Kürpokal sollte in diesem Jahr in Wesel stattfinden, doch leider konnten dort die Renovierungsarbeiten in der Sporthalle nicht fristgerecht fertig gestelt werden, so dass die Gymnastik-Schule Wesel in der Ausweichhalle in Duisburg einen tollen Kürpokal ausgerichtet hat.

mehr…

Posted in Aktuelles, Wettbewerb


10. DaKaPo des TV Datteln 09

Auch in diesem Jahr haben unsere Läuferinnen sehr gerne beim Dattelner-Kanal-Pokal teilgenommen und gute bis sehr gute Ergebnisse nach Hause gelaufen.

mehr…

Posted in Aktuelles, Wettbewerb


NRW Landesmeisterschaft

In diesem Jahr wurde die NRW-Landesmeisterschaft von der RESG Walsum in Duisburg ausgerichtet.

Hier ging Kiara in der höchsten Breitensportkategorie Cup an den Start und belegte in ihrem ersten Jahr in dieser Startklasse den guten 8.

mehr…

Posted in Aktuelles, Wettbewerb


25. Gruga-Pokal des REV Gruga Essen

Der diesjährige Gruga-Pokal fand bei sehr heißen Temperaturen in Essen statt. Mit diesen Wetterbedingungen hatten alle LäuferInnen zu kämpfen. Viele konnten daher nicht ihre gewohnte Leistung zeigen.

mehr…

Posted in Aktuelles, Wettbewerb