

Keine Pause nach der Landesmeisterschaft gönnten sich unsere Sportlerinnen und gingen beim Ruhrpottpokal in Marl an den Start.
Alle drei Läuferinnen konnten sich dem Wertungsgericht und den Zuschauern mit sehr ansprechenden Leistungen präsentieren.
…



