

Keine Pause nach der Landesmeisterschaft gönnten sich unsere Sportlerinnen und gingen beim Ruhrpottpokal in Marl an den Start.
Alle drei Läuferinnen konnten sich dem Wertungsgericht und den Zuschauern mit sehr ansprechenden Leistungen präsentieren.
Ihre Trainerin ist sehr stolz auf die Fortschritte, die bereits in dieser Saison gemacht wurden.
Weiter so!
| Freiläufer 3.5 | 6. Platz | Nele Ackermann |
| Kunstläufer 3 | 4. Platz | Kristyna Jerabkova |
| Nachwuchs 1 | 6. Platz | Marieta Lopes Miranda |
