Ruhrpottpokal des VfL Hüls

Keine Pause nach der Landesmeisterschaft gönnten sich unsere Sportlerinnen und gingen beim Ruhrpottpokal in Marl an den Start.

Alle drei Läuferinnen konnten sich dem Wertungsgericht und den Zuschauern mit sehr ansprechenden Leistungen präsentieren.

Ihre Trainerin ist sehr stolz auf die Fortschritte, die bereits in dieser Saison gemacht wurden.

Weiter so!

Freiläufer 3.56. PlatzNele Ackermann
Kunstläufer 34. PlatzKristyna Jerabkova
Nachwuchs 16. PlatzMarieta Lopes Miranda
Posted in Aktuelles, Wettbewerb