
Ein langes, anstrengendes, aber auch erfolgreiches Wettbewerbswochenende liegt hinter uns.

Unsere Läuferinnen konnten am Samstag und Sonntag in Bochum tolle Küren präsentieren und gleichzeitig noch viele Erfahrungen sammeln.
…

Ein langes, anstrengendes, aber auch erfolgreiches Wettbewerbswochenende liegt hinter uns.

Unsere Läuferinnen konnten am Samstag und Sonntag in Bochum tolle Küren präsentieren und gleichzeitig noch viele Erfahrungen sammeln.
…

Der erste Wettbewerb des Jahres ist geschafft.
Mit tollen Ergebnissen kehrt das Team nach Schwerte zurück.
Herzlichen Glückwunsch !
…