Als letzten Vereinswettbewerb in diesem Jahr haben sich unsere Trainerinnen den Ruhrpottpokal des VfL Hüls in Marl ausgesucht. Eine ganz neue Halle für unsere Läuferinnen, da wir hier noch nie zu Gast waren.
…
Als letzten Vereinswettbewerb in diesem Jahr haben sich unsere Trainerinnen den Ruhrpottpokal des VfL Hüls in Marl ausgesucht. Eine ganz neue Halle für unsere Läuferinnen, da wir hier noch nie zu Gast waren.
…
Hinter uns liegt ein langes und anstrenges Wochenende in Recklinghausen. Unsere Samstagsstarterinnen hatten mit den hohen Temperaturen draußen und in der Halle extrem zu kämpfen. Alle haben ihr Bestes gegeben und wir konnten verdientermaßen einige Treppchenplatzierungen erlaufen.
…


Bei der NRW Landesmeisterschaft in Duisburg gingen am Wochenende Kiara, Lina und Marieta an den Start.
Kiara belegte in der höchsten Breitensportkategorie Cup 2 den tollen 3.
…
Hinter uns liegt ein sonniger und erfolgreicher Wettbewerbstag beim Ruhrtalpokal in Schwerte. Wir konnten einige Erfolge feiern und Pokale mit nach Hause nehmen.

Erstlinge 24. PlatzSofie Noelle OetkenErstlinge 46.…
Wettbewerbswochenende in Bochum
Ein langes Wochenende in Bochum liegt hinter einem Teil unserer Aktiven und unseren Trainerinnen. Es gab Erfolge, einige Enttäuschungen, aber auch ganz viel Spaß im Team und wertvolle Erkenntnisse aus den Ergebnissen.
…