Erfolgreicher Saisonauftakt unserer Rollkunstläuferinnen bei der SGE Ergste in Schwerte.
Am Wochende sind wir sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. Beim Ruhrtalpokal in Schwerte konnten unsere Läuferinnen sehr viele Pokale mit nach Hause nehmen.
…


