Blog Archives

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

mehr…

Posted in Uncategorized


Lange Tafel in Westhofen

Unsere Kleinen haben uns heute gut bei der Langen Tafel in Westhofen repräsentiert …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

mehr…

Posted in Allgemein


WDR zu Besuch

Heute war der WDR bei uns. Es war sehr spannend zu sehen, wie Fernsehen gemacht wird.

Der Bericht folgt in Kürze …

wdr3

wdr1wdr2

 

mehr…

Posted in Allgemein


Landesmeisterschaft NRW

 

Erstmalig wurde die Landesmeisterschaft NRW in Bonn ausgetragen. Tolle Organisation und eine richtig schöne Halle! Vanessa Ferreira Agostinho startete gesundheitlich leicht angeschlagen als eine der jüngeren Läuferinnen in der Nachwuchsklasse B. Sie machte ihre Sache prima! Der 3. Rang bedeutet den Aufstieg in die Nachwuchsklasse A in der nächsten Saison.

mehr…

Posted in Allgemein


Bambi Wettbewerb

Gute Ergebnisse erzielten unsere Läuferinnen an diesem Wochenende beim Bambi Wettbewerb in Waltrop. Unsere Trainerin Tanja Zarges war sichtlich zufriedem mit den Fortschritten ihrer Schützlinge aus den letzten Monaten.

 

 

 

mehr…

Posted in Allgemein


12. Velberter Schlossstadt – Kürpokal

Ein voller Erfolg war der 12. Velberter Schlossstadt – Kürpokal bei schönem Frühlingswetter an diesem Wochenende für unsere Läuferinnen.
Das Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team!

 

Kür

Gruppe Anfänger I
Mia Thimm
1.Platz

Gruppe Anfänger IIIa:
Kiara Krasch
3.

mehr…

Posted in Allgemein


Lehrgang der Norddeutschen Landesverbände

  

Am Wochenende haben unsere Läuferinnen Mia Thimm, Kiara Krasch und Nina Bonacker am Lehrgang der Norddeutschen Landesverbände in Essen mit Spitzentrainern, unter anderem mit unserem Kür-Bundestrainer Luca Lallai, teilgenommen. Einige Impressionen finden Sie auf den Bildern.Auch unsere Trainerin Tanja Zarges wurde bei diesem Lehrgang in Kür,

mehr…

Posted in Allgemein


Aufnahme in den RIV NRW Förderkader

kader_mia

Zur Aufnahme in den RIV NRW Förderkader gratulieren wir Mia Thimm ganz herzlich ! ! !

mehr…

Posted in Allgemein


13. Hertener Stadtwerke – Kürpokal

Am ersten schönen Frühlingswochenende haben unsere Rollkunstläuferinnen heute beim 13. Hertener Stadtwerke Kürpokal die Wettbewerbssaison eröffnet. Für Elena und Nina war es der erste Rollkunstlaufwettbewerb. Mit den Leistungen beim Saisonstart waren die Trainerinnen Joana Ferreira Agostinho und Tanja Zarges zufrieden!

Elemente

Gruppe Minis Ia:
Elena Bock
5.

mehr…

Posted in Allgemein


bestanden!

Mia
Mia Thimm

Wir gratulieren Mia Thimm zum bestandenen Freiläufertest ! ! !

mehr…

Posted in Allgemein